Wendals Sphäre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um den NWN-Server Wendals Sphäre
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsthreat

Nach unten 
+3
Nabaal
Animya
Shadowblade
7 verfasser
AutorNachricht
Shadowblade
Mephit
Shadowblade


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.03.11

Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat Icon_minitimeSa März 12, 2011 8:18 pm

Melde mich mal ab morgen bis Donnerstag ab Schottland wartet auf mich. What a Face
Nach oben Nach unten
Shadowblade
Mephit
Shadowblade


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.03.11

Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat Icon_minitimeFr März 18, 2011 12:19 am

So melde mich dann mal wieder zurück What a Face
Nach oben Nach unten
Animya
Zombiekrieger
Animya


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.11

Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 4:02 pm

Hey ihr, bin im Monat April eher weniger on, da ich im rl viel um die Ohren hab. Man trifft sich ig, bis denne farao
Nach oben Nach unten
Nabaal
Mephit



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.03.11

Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 5:32 pm

So, neuer Job, erstmal mehr als genug Arbeit daher weniger NWN


Edit 11.04.2011, 23:15 So, ich änder den Grund mal von keine Zeit in keine Lust HF
Nach oben Nach unten
MagusGoratrix
Mephit



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.03.11

Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 5:18 am

So, meld mich mal bis Montag abeng ab, geh dann mal böse Siedler verkloppen ! *freu*
Nach oben Nach unten
Virisken Soshir
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Cascara

Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:48 pm

Da ich momentan recht aktiv Krieg gegen meinen Laptop führe und über die Ostertage viel unterwegs bin, melde ich mich profilaktisch schonmal ab, bis nächste Woche.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Osterfest...in 180 Sprachen
XD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002515264635
Faeryl
Die Chefin
Faeryl


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Sternenstrand

Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 5:21 pm

Sooo, dieser Post ist wohl längst überfällig, aber ich hatte einfach viel zuviel um die Ohren.

Meine völlige Abwesenheit in den letzten 2 Monaten hat einen für mich sehr erfreulichen Grund:

Ich habe endlich nach dem Studium Arbeit gefunden und gehöre seit Mitte Juni zum arbeitenden Volk cat

Damit verbunden war auch ein Umzug vom schönen Niederrhein nach Bayern, wo ich eine vorrübergehende Bleibe gefunden hab (bei wem können sich wahrscheinlich die meisten denken ^^). Mittlerweile habe ich auch eine eigene Wohnung gefunden, die so langsam bezugsfertig ist. Der ganze Umzug wird sich noch etwas hinziehen und eigenes Internet wird auch erst in ca. 3 Wochen verfügbar sein.

Wie sich meine An- und Abwesenheit dann entwickelt, werden wir sehen, aber momentan wird es erstmal bei meiner derzeitigen Abwesenheit bleiben.

Liebe Grüße quasi vom Weißwurstäquator

Faeryl cat
Nach oben Nach unten
http://wendals-sphaere.piranho.de
Siegmund1
Ratte
Siegmund1


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.03.11

Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 3:01 pm

So, "kleine" gamerpause vorrüber neue Festplatte drin werd bei gelegenheit mal nwn neu installieren und dann sieht man sich hoffentlich auch mal ig. paar Gedanken die ich mir gemacht hab werd ich dann auch ig mitteilen

mfg
Siegmund1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsthreat Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthreat   Abwesenheitsthreat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsthreat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wendals Sphäre :: Alles drum herum :: OOC-Bereich-
Gehe zu: