Alles rund um den NWN-Server Wendals Sphäre
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Großer Ehrgeiz für neue Ziele !

Nach unten 
AutorNachricht
MagusGoratrix
Mephit


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Großer Ehrgeiz für neue Ziele !   So Apr 17, 2011 8:12 pm

Selina´s Worte hallten lange in Gull´s Gedanken nach . „ Ja das müsste zu schaffen sein !“ dachte er sich, „ aber dazu brauch ich mehr Respekt !“

Lange saß er noch auf den Bank und dachte darüber nach wie er das schaffen solle. Diese vermaledeite Elfe, mit ihren roten Augen, hatte ihn zu oft erniedrigt und Beleidigt, bis her konnte er sich zusammen reiße und was gegangen wenn es ihm zu viel wurde. Aber jetzt würde sich das Ändern. Die zeit in der Sphäre, und auch das harte Training mit Vitus, sowohl auch das Laufen, zu dem ihm Babur geraten hatte, hatten ihn verändert. Er war nicht mehr der drahtige Jüngling aus Amn, nein, nun mittlerweile war er Gull, der in Wendals Sphäre lebte, ein starker, gut trainierter junger Mann ! Erst würde er sich körperlichen Respekt verschaffen. Die erste Gelegenheit lies nicht lange aus sich warten …... !


Gut das war geschafft, nun brauchte er eine andere Art von Respekt, Anerkennung und Vertrauen ! Hm, da waren schnippische Bemerkungen über seinen Wappenrock. Also, andere Kleidung ! Er erinnerte sich an die gehobene Kleidung aus Amn, so wie die hohen Herren sie trugen. Ein kurzer Besuch bei Goliberto, dort beschriebt er was er sich vorstellte. Eine Hose, mit Schlankem Bein aus Seide, in Blau, dazu ein weißes Hemd, mit Rüschen, ebenfalls aus Seide. Abschließend einen Gehrock aus blauem Samt. Goliberto nahm Maß, nannte ihm die Kosten und sagte , er könne die Sachen in ein paar Tagen abholen. Das war Gull zu Lange, er legte die doppelte Summe hin und bat ihn, Gull´s Kleidung schnell fertig zu stellen. Er ging zur Tür , blieb dort stehen,und machte Goliberto ein Angebot. Er würde morgen um die gleiche zeit noch mal wieder kommen, wenn die Kleidung dann fertig sei, würde er den Selben Betrag noch mal zahlen. Sie war fertig und er zahlte zufrieden !


Neu eingekleidet, machte er sich in Grüntal an die Arbeit , sein Ziel zu erreichen. Er ging von Händler zu Händler, von Bürger zu Bürger, fragt nach ihrem befinden, ob ihnen was fehlen würde und wie er ihnen helfen könne.

Dann gab es einen Zwischenfall, es wurden Vorräte gestohlen! Aber dieses Problem sollte sich selber lösen wie sich zeigte. Und durch einen glücklichen Zufall , gelang es Raddu, Jerome, Babur und Gull dieses Problem zu lösen ! Aber es zeigte ein anders auf , über das er sich kurz zuvor Gedanken gemacht hatte. Die Tore des Dorfes, waren zwar gut bewacht, aber da gab es ja noch den kleinen Tunnel und den Höhleneingang, und genau durch diesen waren die Diebe gekommen. Und bei einem Gespräch mit den Wachen, über diesen Vorfall, stellte sich heraus das die Wachmannschaft, unterbesetzt war. Auch darum würde er sich kümmern.

Ja, ER GULL, würde sich darum kümmern, denn das würde ein Bürgermeister wohl machen. Und die Frage die Selina im stellte hallte wieder durch seinen Kopf „ Willst du etwa Bürgermeister werden?“ Und er faste folgenden Entschluss: „ Ja ich werde BÜRGERMEISTER !“



Es gab da aber zwei kleine Sachen die seine Aufmerksamkeit an seinem Ziel minderten ,

Erstens: Da war diese Frau, sie war wunderschön, interessant und nach ihrem kleinen Picknick hatte er ein weiteres Ziel ….... !

Zweitens: Da war diese Rüstung, die er sich zum Spaß hatte fertigen lassen. Er zog sie aber nur an, wenn er sich selbst zur Wache, am Tunnel oder an der Höhle einteilte !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Großer Ehrgeiz für neue Ziele !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wendals Sphäre :: Rollenspiel :: Geschichten aus dem Leben-
Gehe zu: