Alles rund um den NWN-Server Wendals Sphäre
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sternenlicht

Nach unten 
AutorNachricht
Faeryl
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Sternenstrand

BeitragThema: Sternenlicht   Di März 22, 2011 8:09 pm

In den späten Stunden der Nacht auf den 20. Ches 451, Rittende des 2. Zehntages passierte etwas merkwürdiges.

Am Nachthimmel konnte man das grün-türkise leuchten von Polarlichtern sehen. Einige Herzschläge später gab es eine gewaltige Lichtexplosion am Himmelszelt und die Sphäre wurde kurz in taghelles Licht getaucht. Als man wieder klar sehen konnte, prangte am nordwestlichen Himmel ein leicht grünlich schimmernder, einzelner Stern. Bis in die Stunden der Morgendämmerung spielten die Polarlichter weiter über den Himmel der Sphäre.

Der Stern ist weiterhin nun jede Nacht am Himmel im Nordwesten zu sehen.


_________________
"Fhtagnchen"

Selina Sellador - Kupferne Halbdrachin mit leicht explosivem Temperament
Aliisza - Fahrende Händlerin mit speziellen Verträgen
Ithiliel Heledir - Wächterin der Wälder und rechte Hand von Navarion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wendals-sphaere.piranho.de
 
Sternenlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wendals Sphäre :: Rollenspiel :: Geschichten aus dem Leben-
Gehe zu: