Alles rund um den NWN-Server Wendals Sphäre
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der neue Bürgermeister

Nach unten 
AutorNachricht
Faeryl
Die Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Sternenstrand

BeitragThema: Der neue Bürgermeister   Do Mai 26, 2011 6:50 pm

Die Wahl fiel knapp aus aber am Ende konnte Noitam Rofni die Wahl zum Bürgermeister mit einem leichten Vorsprung zu Benedict Heinrichson gewinnen.

Rofni wurde von Fratio, der weiterhin die Tätigkeit als unabhängiger Notar ausüben wird, als Bürgermeister von Grüntal vereidigt. Im Anschluß gab es noch eine Präsentation der neuen Garderüstungen, an deren Entwurf Rowan Droverson zusammen mit den Schmieden und Goillberto gearbeitet hatte. Außerdem wurde sie zur neuen Kommandantin der Wache befördert.

Zum Abschluß gab es Freibier von Benedict für alle Anwesenden um auf den neuen und ersten Bürgermeister von Grüntal anzustoßen.

_________________
"Fhtagnchen"

Selina Sellador - Kupferne Halbdrachin mit leicht explosivem Temperament
Aliisza - Fahrende Händlerin mit speziellen Verträgen
Ithiliel Heledir - Wächterin der Wälder und rechte Hand von Navarion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wendals-sphaere.piranho.de
 
Der neue Bürgermeister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wendals Sphäre :: Rollenspiel :: Geschichten aus dem Leben-
Gehe zu: