Alles rund um den NWN-Server Wendals Sphäre

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Offizieller Aushang in Grüntal: Wahl des Bürgermeisters!

Nach unten 
AutorNachricht
Faeryl
Die Chefin

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Offizieller Aushang in Grüntal: Wahl des Bürgermeisters!   Mo Mai 09, 2011 9:38 pm

Ein offizieller Aushang von Fratio ist am Nachrichtenbrett für alle gut sichtbar zu lesen

Sehr geehrte Bürger von Grüntal,

da unser neues Dorf nun langsam befestigt ist und viele wichtige Gebäude und Anlagen errichtet wurden, ist es nun an der Zeit, das wir jemanden finden, der sich langfristig um die Zukunft von Grüntal kümmert. Die Amtsperiode der amtierenden Lagerleitung läuft aus und wir werden nun einen Bürgermeister wählen. Dem Bürgermeister zur Seite stehend und ihn in allen wichtigen Angelegenheiten unterstützen, wird ein Rat wie damals in Aarenfurt. Der Rat setzt sich aus dem Oberhaupt der Magierakademie, dem Hauptmann der Wachgarde und vermutlich zu einem späterem Zeitpunkt dem geistlichen Oberhaupt, dem Hohepriester zusammen.

Die Pflichten des Bürgermeisters sind, Projekte zum weiteren Ausbau des Dorfes zu organisieren, Gerichtsverhandlungen zusammen mit der Garde durchzuführen und allgemein betrachtet die Sicherheit, das Wohlergehen und das friedliche Zusammenleben aller Bürger zu sichern und zu wahren. Kandidaten sollten sich über alles, was dieses Amt beinhaltet im klaren sein und sich durch Gewissenhaftigkeit, Gerechtigkeit und eine große Portion Motivation etwas zu bewegen auszeichnen.

Die Wahl wird am 22. Mirtul in den frühen Abendstunden abgehalten und die Kandidaten werden angehalten, ihre Kandidatur öffentlich unter diesen Schrieb zu setzen und ihre Pläne für unsere gemeinsame Zukunft allen Interessierten mitzuteilen. Jeder Bürger wird am Tag der Wahl eine Stimme bekommen.

Gezeichnet:
Fratio
Notar von Grüntal

((OOC: 22. Mai, Uhrzeit wird noch genau festgelegt Smile ))

Selina Sellador - Kupferne Halbdrachin mit leicht explosivem Temperament
Aliisza - Fahrende Händlerin mit speziellen Verträgen
Ithiliel Heledir - Wächterin der Wälder und rechte Hand von Navarion

Zuletzt von Faeryl am Do Mai 26, 2011 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wendals-sphaere.piranho.de
Faeryl
Die Chefin

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Offizieller Aushang in Grüntal: Wahl des Bürgermeisters!   Fr Mai 20, 2011 7:00 pm

*Ein kleinerer Zettel ist unter dem Pergament angebracht*

Ich, Noitam Rofni, werde als Bürgermeister kandidieren und vor der Wahl gerne öffentlich mit allen interessierten Bürgern meine Pläne besprechen und diskutieren. Ich werde hier kurz festhalten, was meine ersten Pläne für Grüntal sind:

-Einen Ort zum Steinabbau finden und befestigen

-Einen neuen Gesetzestext verfassen und für alle öffentlich zugänglich machen

-Der Wache eine neue Struktur geben mit Rowan Droverson als Kommandantin

-Die Palisade mit den neuen Steinen festigen und Wachtürme bauen, sowie neue Gebäude aus Stein schaffen

-Die Handelswege zur Binge Telbarak und Wüste, sowie die nähere Umgebung Grüntals sichern

Weitere, genauere Auskünfte gebe ich dann gern vor der Wahl. Mit mir wählt ihr einen Bürgermeister, der weiss wie man sich zu verteidigen hat, der in Aarenfurt schon einen wichtigen Posten bekleidet hat, Gesetze durchsetzen kann und den die meisten von euch schon gut und lange kennen.

Ich freue mich auf euer Erscheinen in zwei Tagen!

Noitam Rofni

Selina Sellador - Kupferne Halbdrachin mit leicht explosivem Temperament
Aliisza - Fahrende Händlerin mit speziellen Verträgen
Ithiliel Heledir - Wächterin der Wälder und rechte Hand von Navarion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wendals-sphaere.piranho.de
Emeram
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Offizieller Aushang in Grüntal: Wahl des Bürgermeisters!   Sa Mai 21, 2011 4:03 pm

*Ein weiterer kleinerer Zettel mit schwunvoller Schrift ist unter den bisherigen Pergamenten angebracht*

Meine Freunde, ich, euer allseits bekannter Wirt, Benedict, werde ebenfalls für die Wahl zum Bürgermeister kandidieren. Auch ich habe Pläne für unser schönes Dörfchen Grüntal, die ich gerne umsetzen möchte.

- Die Wache aufstocken und die Palisaden besser befestigen und bewachen

- Die Beziehungen zu den anderen Siedlungen, sowie zu den Einwohnern des Hauses des wegweisenden Lichts zu verbessern und neue Bündnisse abzuschließen

- Die Gesetze erweitern und zu veröffentlichen

- Nahrungsquellen im Umland erschließen

Wenn ihr fragen zu meinen Plänen habt, so könnt ihr mich gern auch im Vorfeld in meiner Taverne erreichen. Ansonsten hoffe ich auf eure Unterstützung. Gemeinsam können wir unser Dorf sichern und Grüntal zu Glanz verschaffen, wie es einst Aarenfurt hatte.

gez.

Benedict

Benutzerprofil anzeigen http://wendals-sphaere.piranho.de/
Emeram
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Offizieller Aushang in Grüntal: Wahl des Bürgermeisters!   So Mai 22, 2011 4:19 pm

// OOC Information: Beginn der Versammlung sowie Wahl wurde auf 19.30 Uhr festgelegt.

Benutzerprofil anzeigen http://wendals-sphaere.piranho.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Offizieller Aushang in Grüntal: Wahl des Bürgermeisters!   

Nach oben Nach unten

Offizieller Aushang in Grüntal: Wahl des Bürgermeisters!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wendals Sphäre :: Rollenspiel :: Geschichten aus dem Leben-
Gehe zu: