Wendals Sphäre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um den NWN-Server Wendals Sphäre
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein NWN stürzt immer ab

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nymphadora Eryn
Ratte
Nymphadora Eryn


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.04.11

Mein NWN stürzt immer ab Empty
BeitragThema: Mein NWN stürzt immer ab   Mein NWN stürzt immer ab Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 5:28 am

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:

Mein NWN läuft überwiegend super und einwandfrei, allerdings ist mir jetzt schon 2 mal passiert, dass mein NWN immer abstürzt sobald ich einen bestimmten Bereich betrete.
Bisher waren es die Bereiche "Wolfshöhle und Wüste".
Dann muss ich immer bis zum "Neustart" warten bis ich wieder NWN spielen kann.

Woran kann das denn liegen?
Hat einer eine Idee was ich da machen kann ?

Liebe Grüsse

Nymphadora
Nach oben Nach unten
Shadowblade
Mephit
Shadowblade


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.03.11

Mein NWN stürzt immer ab Empty
BeitragThema: Re: Mein NWN stürzt immer ab   Mein NWN stürzt immer ab Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:46 am

Ich könnte mir vorstellen das dir da irgendwas fehlt das nicht angezeigt werden kann. Haste alle Haks und der gleichen auf dem neusten Stand?
Wenn nicht einfach nochmal alles neu runterziehen, sprich Hak-Pack udn Kleider-Hack und gegbenenfalls auch das CEP 2.3.
Nach oben Nach unten
Virisken Soshir
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Cascara

Mein NWN stürzt immer ab Empty
BeitragThema: Re: Mein NWN stürzt immer ab   Mein NWN stürzt immer ab Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 12:43 pm

Bei welcher Map der Wüste passiert es denn genau? "Ghariwüste - Schlucht" oder erst danach? Und WANN passiert es? Kriegst du nen Ladebildschirm oder schmiert dein Rechner vorher ab?

Würde auch empfehlen das CEP und die alternative Musik sowie die Wendals.tlk neu aufzuschieben. Würde das Problem am ehesten auf die Musik schieben, WENN es überhaupt an den Zusatzdateien liegt.

Alternativ kann ich noch empfehlen die Grafik- und Spieleinstellungen mal aufs niedrigste Niveau zu setzen und mal zu schauen, ob es dann geht. Ist zwar keine wirkliche Lösung des Problems, aber vielleicht erstmal hilfreich.

MFG Virisken
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002515264635
Faeryl
Die Chefin
Faeryl


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Sternenstrand

Mein NWN stürzt immer ab Empty
BeitragThema: Re: Mein NWN stürzt immer ab   Mein NWN stürzt immer ab Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 12:57 pm

Wenn es am CEP liegt reicht es einfach den CEP Updater aus dem NWN Ordner laufen zu lassen, wenn alle Anwendungen die mit NWN zu tun haben, geschlossen sind. Vielleicht sind nicht alle Tilesets aktuell.

Ein Problem was ja sonst auch mal gern zu Crashs führt ist reflektierendes Wasser, aber bis auf die kleine Oase an der Zeltstadt gibt es ja eigentlich kein Wasser auf den Wüstenmaps.
Nach oben Nach unten
http://wendals-sphaere.piranho.de
Gesponserte Inhalte





Mein NWN stürzt immer ab Empty
BeitragThema: Re: Mein NWN stürzt immer ab   Mein NWN stürzt immer ab Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein NWN stürzt immer ab
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wendals Sphäre :: Alles drum herum :: Technisches-
Gehe zu: