Wendals Sphäre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um den NWN-Server Wendals Sphäre
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Terminfindung OOC

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Animya
Zombiekrieger
Animya


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.11

Terminfindung OOC Empty
BeitragThema: Terminfindung OOC   Terminfindung OOC Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 10:03 am

Hey, ich würde gerne die Schatzucher unter euch bitten hier rein zu posten wann sie denn wieder aktiv werden wollen. Eme wär dann als SL da, geht alles bis auf Donnerstag Abend. Ich find je eher je besser!!

fg Ani farao


Zuletzt von Animya am Mi Mai 18, 2011 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MagusGoratrix
Mephit



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.03.11

Terminfindung OOC Empty
BeitragThema: Re: Terminfindung OOC   Terminfindung OOC Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 4:00 pm

Hab diese und nächste Woche, Wonentags so ab 18 Uhr zeit !
Nach oben Nach unten
Emeram
Spielleitung
Emeram


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.03.11

Terminfindung OOC Empty
BeitragThema: Re: Terminfindung OOC   Terminfindung OOC Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:35 pm

Da ich zur Zeit n klein wenig beschäftigt bin, ist es mit spontanem weitersuchen bei der Schatzsuche n wenig schwer .... affraid
dennoch würde ich mich durchaus freuen, wenn ihr mal wieder weiter machen wollt.

Terminlich bin ich montags, mittwochs und freitags ab 18 uhr greifbar ..... wochenende auf Anfrage ^^

Und falls ihr mir nicht dabei haben wollt .... ich hab gehört unser aktueller "Hilfssheriff" hat auch noch freie Kapazitäten und würde das auch mit Freude übernehmen.

Also haut in die Tasten ..... bzw einigt euch .... die Schätze warten auf ihre Abholung ^^ cheers
Nach oben Nach unten
http://wendals-sphaere.piranho.de/
Animya
Zombiekrieger
Animya


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.11

Terminfindung OOC Empty
BeitragThema: Re: Terminfindung OOC   Terminfindung OOC Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:52 am

Hab zur Zeit Wechselschicht, kann also diese Woche am MO, DI und Fr. Abend. Leute schreibt rein ich will endlich den SCHATZ finden!!!!!!! Smile
Nach oben Nach unten
Virisken Soshir
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Cascara

Terminfindung OOC Empty
BeitragThema: Re: Terminfindung OOC   Terminfindung OOC Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 12:18 pm

Ich hab die Woche Frühschicht, wenn ihr nen Termin findet, und mich braucht, bitte rechtzeitig. Dann richte ich das so ein das ich nachmittags pennen kann und bis 23 Uhr Abends Zeit hab.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002515264635
Gesponserte Inhalte





Terminfindung OOC Empty
BeitragThema: Re: Terminfindung OOC   Terminfindung OOC Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Terminfindung OOC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wendals Sphäre :: Rollenspiel :: RP-Termine-
Gehe zu: